Bin total krank - Hoffentlich wird es nicht schlimmer :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamilein2011 21.02.11 - 19:49 Uhr

Hallo. Wie ich es hasse :-(
Mein Kleiner war gestern total von nichts auf gleich krank.
Morgens beschwerte er sich über "Bauchweh" und vormittags bis abends
hat er fast komplett durchgeschlafen, da er bis zu 40 Grad Fieber hatte.

Heute ist er zwar noch schlapp, aber das Fieber ist Gott sei Dank weg.
Und was ist???? Nun fängt es bei mir an :-(

Ich habe Husten, Halsweh,mir ist übel und mir ist durchgehend kalt.
Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer. Schwanger (30 Woche) und dann
mit einem kleinen Kind kann ich das wirklich nicht gebrauchen.

Gehts euch noch gut?

Beitrag von elame 21.02.11 - 19:56 Uhr

Ich wünsche dir eine Gute und vorallem schnelle Besserung. Fühl dich #liebdrueck

Ela
#winke