wie fühlt sich mumu im laufe des Zyklus an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steff2309 21.02.11 - 19:55 Uhr

Hallo ihr lieben.
Versuche zum ersten mal das ganze Programm durchzuziehen, Mumu, Schleim, Ovus und Tempi. Klappt auch soweit, aber das mit dem Mumu versteh ich nicht, merke zwar einen unterschied, vor drei Tagen war da noch etwas (hart?) aber heute ist an dieser Stelle gar nichts zu fühlen, wie muss es kurz vor dem Eisprung sein?
Dank euch.

Beitrag von nikon3000 21.02.11 - 20:07 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/read/3/4311731