Übelkeit seit 3 Wochen weg, nun plötzlich heftig seit Tagen wieder da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dennia 21.02.11 - 19:58 Uhr

Hallo,

ging das jemandem genauso? Bin etwas verunsichert, ich bin jetzt Anfang 15. Woche, seit Samstag habe ich wieder mit schlimmer Übelkeit und zum Teil ständigem auch nächtlichem Erbrechen zu kämpfen. Davor ging es mir 3 Wochen super, keine Spur einer Übelkeit. Kann das tatsächlich noch von der Schwangerschaft kommen? Oder sollte ich mir da Gedanken machen?

LG

Dennia+ Luis an der Hand und #ei 15.W

Beitrag von surival 21.02.11 - 21:21 Uhr

Hallo Dennia,

ich steck grad noch in meiner Uebelkeitsphase, die langsam schwindet, aber ich hab schon des oefteren gehoert, dass sie immer wieder auftreten kann.

Also ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen machen. Such einfach mal hier im Forum nach Beitraegen zu Uebelkeit. Es gibt einige Mamas, die davon erzaehlen, dass es wieder gekommen ist. :(

Halt durch!! #blume

Susanne