KIWU in Luxemburg

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sprentz 21.02.11 - 20:01 Uhr

Hallo

Jemand aus der Heimat hier, der dort grad in Behandlung ist oder war?


LG Jess

Beitrag von meffi123456 22.02.11 - 08:37 Uhr

Hallo Jess,
nicht genau aus der Heimat aber aus der Nähe.
Warst Du schon immer in Lux oder auch schon mal in SB oder TR in Behandlung?
#herzlichLG
meffi

Beitrag von fallingstar19 22.02.11 - 08:42 Uhr

Hallo,

komme auch nicht aus LUX, aber aus der angrenzenden Region und war in TR in Behandlung.
Bist du in LUX in Behandlung?

Liebe Grüße

Beitrag von meffi123456 22.02.11 - 08:52 Uhr

Hallo,
bin gerade in Trier in Behandlung. Wie bist/warst Du da zufrieden?
Hat es denn geklappt?
LG
meffi

Beitrag von fallingstar19 22.02.11 - 08:58 Uhr

Hey,

war zufrieden, ist eine gute Praxis, aber geklappt hat es nicht.
Habe dann nach der neg. ICSI einfach Metformin genommen und bin einfach so schwanger geworden und bin es immer noch *g*.

Finde aber generell, es wird zu schnell eine künstliche Befruchtung gemacht.
Hatte dort auch nach Metformin gefragt, aber man meinte es würde nix bringen, denke es eventuell nicht lukrativ genug.

Wie sieht es bei dir aus?

Beitrag von meffi123456 22.02.11 - 09:11 Uhr

Ich bin zum 2. Mal da in Behandlung. Beim ersten Mal hat es ganz schnell funktioniert, aber jetzt bin ich schon seit September in Behandlung und es klappt nicht. Wir machen GV nach Plan und haben schon versucht mit Menogon und Puregon. Keine Reaktion. Jetzt steht wohl unsere erste ICSI an. Bin echt deprimiert. Vorgespräch ist an Weiberdonnerstag, helau:-(
Wie läuft das denn so ab mit der ICSI da? Warst du bei Dr. Satari oder Dr. Hanker?