ES+10 schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 21.02.11 - 20:02 Uhr

hallo ihr lieben!

heute bin ich ES+6

könnte ich auch schon bei ES+10 mit dem Clearblue Schwangerschafts/fruehtest testen?


was meint ihr?

danke für eure hilfe

Beitrag von wartemama 21.02.11 - 20:03 Uhr

Klar kannst Du - es ist nur fraglich, ob er dann auch schon positiv anzeigt, wenn es wirklich geschnaggelt hat.

Wenn Du es schaffst, würde ich lieber zwei/drei Tage länger warten. #klee

LG wartemama

Beitrag von nikon3000 21.02.11 - 20:06 Uhr

ES +11 war er bei mir positiv!

Beitrag von sladja80 21.02.11 - 20:07 Uhr

hey nikki, dann sind wir ja gleichauf ;-) also ich warte bis zum wochenende, will mich nicht verrückt machen!
fühlst du dich "anders" oder warum willst du unbedingt jetzt schon testen?
lg

Beitrag von nikki2311 21.02.11 - 20:13 Uhr

mir gehts momentan sehr gut vor 2 Tagen habe ich starkes leistenziehen gehabt aber heute gehts wida

ich bin am Freitag auf einen Geburtstagfeier eingeladen darum möchte ich schon testen aber sonst würde ich mich auch so zurückhalten vom trinken

Beitrag von rena3 22.02.11 - 10:53 Uhr

Bei mir war dieser Test be ES +10 ganz deutlich positiv.