was kann das sein ziehen im ul und rücken?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-nico 21.02.11 - 20:07 Uhr

habe seit 3 tagen ein ziehen im unterleib erst muskelkater mäßig und jetzt nur ein ziehen mehr so im leistenbereich...noch dazu kommt das mein rücken auch am schmerzen ist und ich weis net was es sein könnt soll ich zum doc oder net??habe auch immer wieder durchsichtigen spinnbaren ZS

bin ES +6 habe meinen ES auch gemerkt deutlich!!

hier ist auch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934753/566401


also mädels was meint ihr was es ist??

lg und danke schon mal

Beitrag von peg900 21.02.11 - 20:09 Uhr

also ich hatte das von ES bis NMT durchweg-----und die mens kam #schmoll

ich geb auf solche zipperlein nichts mehr. kann also alles sein oder nichts.

ich wünsch dir viel glück, die bienchen passen ja ;-)

lg peg