Dunkelgrüner Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julia1987zimmermann 21.02.11 - 20:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Habe da ein Problem

Meine Tochter Summer ( 6Monate) war letzte Woche krank,Magendarm-Infekt.

Nun ist sie aber wieder völlig gesund und ihr Stuhlgang auch wieder soweit normal.Er war halt noch etwas dünner wie sonst da ich während sie erkrankt war auschliesslich die Flasche gegeben habe.

Seit 4 Tagen isst sie wieder zu Mittag ihre Gläßchen wie auch heute, da gabs Spinat.
Was mich nun so beunruhigt ist das Summer eben nochmal Stuhlgang hatte der wieder etwas dünner war(aber auf keinen Fall Durchfall) und absolut dunkelgrün!!!!

Kann das schon der Spinat sein???? Eig.nich oder???
Oder meint ihr das der Darm noch nich so in Ordnung ist?
Waren nämlich heute morgen noch beim Doc weil Sie auch ne leichte Halsentzündung hatte und beim abhören meinte er es würde sich alles normal anhören :-(

Weiss ja jetzt auch nich so genau was das sein könnte, also ihr geht es gut und sie ist top fit. aber sie zahnt auch vielleicht ja auch noch mit ein grund oder???

Liebe Grüsse Julia

Beitrag von sockikatze 21.02.11 - 20:21 Uhr

Hallo Julia,

mach dir keine Sorgen. Die grüne Farbe kommt mit Sicherheit vom Spinat. Ist bei den Kleinen auch OK das der jetzt schon wieder rauskommt. Unsere Maus hat in dem Alter auch nach Spinat immer grünen und etwas dünneren Stuhlgang gehabt. Hab ihr immer Spinat gegeben wenn sie sich schwer ketan hat.

Also alles gut!

LG

Beitrag von julia1987zimmermann 21.02.11 - 20:31 Uhr

Vielen lieben danke das du mir ein wenig meine Angst genommen hast und mit so schnell geantwortet hast#liebdrueck

Man macht sich halt um alles Sorgen bei den kleinen :-) Aber so soll es ja auch sein.

GLG Julia

Beitrag von modo 21.02.11 - 21:03 Uhr

Das kommt tatsächlich vom Spinat :-)

Und wenn du Möhren gibs,t is es Orange....

Keine Sorge!

Erst wenn sie so viele Zutaten essen wie wir ( Fleisch und Gemüse), dann siehts und riechts so wie bei uns ;-)