wehen nach herzeln! obwohl heut alles ruhig war?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von solex 21.02.11 - 20:07 Uhr

hallo!
hatte gestern relativ starke wehen,dass auch meine hebi da war. mumu ist weich und fingerkuppendurchläßig. die wehen hörten gegen 16uhr wieder auf (von 10-16uhr)
mußte seit donnerstag bis gestern auch seeehr oft groß machen (bis zu 10 mal am tag) und war schlapp.
heute gehts mir blendend,war nur einmal auf dem klo und hatte max 4 wehen (übungswehen,ohne schmerzen)
haben dann gegen 16uhr geherzelt,weil ich einfach lust hatte und es mir ja gut geht.
nun hab ich wieder wehen,etwas stärker,aber kann während dessen noch schreiben...es geht mir tierisch auf den sack (sorry) kenne das so von meinem sohn nicht....

jetzt meine frage:
bei wem fing es dann wirklich so an?

ich will nicht schonwieder meine hebi belästigen,wenn garnichts ist...

werde mir jetzt eine einmalunterlage unter den hintern legen,falls die fb platzen sollte irgendwann,dass ich mir das sofa nicht versaue (dann weiß ich auch,dass es los geht #rofl

lg
soli+ rambo 39ssw

Beitrag von repumuck 21.02.11 - 20:13 Uhr

Bei mir ^^

Hab mit meiner Schwester so lustige Chat Zitate gelesen und mich schlpp gelacht:-p
Dazwischen immer Wehen, die ich für Übungswehen gehalten hab, weil mich mein Engel da schon mit 3 Wochen Übungswehen "belästigt" hat.

Dann sind wir in ein Bett schlafen (musste bei meinem Papa schlafen weil ich in DE bleiben musste und hier keine Wohnung mehr hatte)
bis sie mich raus "geschlafen" hatte
Hab dann in der Küche Kreuzworträtsel gemacht bis ich gedacht hab: "Ey die sind jetzt aba schon ganz schön oft und tun richtig weh...."
Da waren die Wehen dann auch 9 min abnehmend
Ui und dann war Rüpel schon bald da ^^