Es geht mir soooo gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von koopsi 21.02.11 - 20:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute muß ich mich mal mitteilen, obwohl ich sonst ja nur ein stiller Leser bin.

Ich hatte heute mittag einen Termin bei meiner Ärztin und alles gut. Ein Kind, ein Kopf, ein Bauch (mit Herz), zwei Arme, zwei Füße und extrem zappelig der Zwerg ;-).

Ach, was bin ich wieder beruhigt da rausgegangen#huepf.

Liebe Grüße und schönen Abend,

koopsi mit Johanna (3.8.07) + Bauchzwerg (11+6)

Beitrag von wartemama 21.02.11 - 20:09 Uhr

Das ist doch schön! #huepf

LG wartemama