Coverlinie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von li-la-lola 21.02.11 - 20:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945294/569265

führe den 1. zyklus mein ZB. wo ist denn bei mir die CL?

LG Lola

Beitrag von arzthelferin26 21.02.11 - 20:11 Uhr

Hallo,

die kommt erst, wenn du deinen ES hattest. Dann kommen auch die Balken.

Beitrag von li-la-lola 21.02.11 - 20:13 Uhr

achso.. ich dachte ich kann die selber erkennen ;)

naja nicht alles so einfach... bin auch erstaunt, dass ich noch keinen ES habe.. hatte seit einem jahr gedacht, dass der jetzt an diesen tagen immer wahr. kein wunder dass ick noch keine bäuchlein hab grins..

Vielen Dank #paket

Beitrag von li-la-lola 21.02.11 - 20:16 Uhr

oh man meine rechtschreibung... peinlich peinlich... ich glaub ich geh lieber ins bettchen #klatsch

Beitrag von arzthelferin26 21.02.11 - 20:19 Uhr

Ich hatte das gleiche Problem. Hab mich immer darauf verlassen, dass ich den ES gespürt hab. War auch früher auch fast immer am 14. ZT.
Doch seid wir "üben" ist alles anders.

Durch das absetzen der Pille hat sich mein Zyklus total verändert.
Hab diesen Zyklus zum ersten mal mit Ovus getestet und ein ZB angelegt.
Hätte nie gedacht das mein ES so spät kommt.

Aber naja, hoffe es hat diesen Zyklus endlich mal geschnaggelt.

Drück dir die Daumen das dein ES auch bald kommt.