Hallo Mamis....Noch jemand 5+4hier???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katha7 21.02.11 - 20:12 Uhr

Wollt mich einwenig austauschen...

Beitrag von grinsgesicht 21.02.11 - 20:17 Uhr

Hallo,
ich müsste so in deiner nähe vom SS-Woche sein.
Mein ES war am 30.1.11 meine Periode am 13.01.11.
Habe erst Mittwoch meinen ersten Termin.
Warst du schon beim Termin? Was hat man gesehen?
LG

Beitrag von katha7 21.02.11 - 20:21 Uhr

hi,
ja war heute grad da.
13.01. war auch mein erster tag der periode.
Man hat noch nicht so viel sehen können.

Beitrag von grinsgesicht 21.02.11 - 20:23 Uhr

Darf ich dann daraus schließen das kein Herz geschlagen hat?
Was hat die FA gesagt?
Wann musst du wieder hin? Wie geht es dir?

Beitrag von katha7 21.02.11 - 20:28 Uhr

ne noch war kein herzschlag zu sehen, aber das dauert woh nicht mehr lange.
muss nächste woche do wider hin.

Beitrag von dense86 21.02.11 - 20:26 Uhr

Bei mir war es haar genau so.

13.01. letzte Mens und ca. 29. o. 30.01. ES.

Sind genau gleich weit.Wann hast du positiv getestet?

Beitrag von grinsgesicht 21.02.11 - 20:29 Uhr

relativ spät, weil ich mich nicht getraut habe. Das war so 16 -18 Tage nach ES.
Und du?

Beitrag von dense86 22.02.11 - 16:20 Uhr

Ich hatte schon 11 tage nach ES. War so hibbelig.

Beitrag von katha7 21.02.11 - 20:31 Uhr

am 14.02.

Beitrag von verschlafene 21.02.11 - 21:57 Uhr

ich auuuuuch! =)

Habe schon über den Namen Valentin oder Valentina nachgedacht. :D
War ein sehr schönes Valentinstagsgeschenk für uns.


LG
Michelle (Die ihre letzte Regel am 19.01.2011 hatte)

Beitrag von 85tatter 21.02.11 - 20:23 Uhr

Hallo,ich müsst auch so in der nähe eurer ssw sein.meine periode was am 11.1.11.Meinen ersten Termin beim FA ist am 28.2.Bin schon so gespannt.Ist meine zweite ss.

Was habe ihr denn für beschwerden?Mir ist seid gestern abens immer so schlecht.....

Beitrag von katha7 21.02.11 - 20:30 Uhr

ich bin oft müde.....

Beitrag von 85tatter 21.02.11 - 20:32 Uhr

Oh ja,gehe seid Tagen immer gegen 9 ins bett und morgens bin ich trotzdem so ko.....

Beitrag von grinsgesicht 21.02.11 - 20:30 Uhr

Ich habe übelsten Geschmack auf Lachs und schlecht ist mir immer abends und morgens. Und leider Verstopfung:-(

Beitrag von 85tatter 21.02.11 - 20:37 Uhr

Die wievielte ss ist es bei euch???

Beitrag von grinsgesicht 21.02.11 - 20:40 Uhr

bei mir ist es das dritte Kind. Ich habe zwei Jungs und ich könnte wetten das es wieder einer wird, was mich übelst glücklich machen würde

Beitrag von katha7 21.02.11 - 20:46 Uhr

5te

Beitrag von katha7 21.02.11 - 20:51 Uhr

vor einem halben jahr hatte ich eine fehlgeburt.
also der zreite versuch....

Beitrag von verzweifelte04 21.02.11 - 20:32 Uhr

Hallo!

ich auch!

lg
Claudia
mit #stern Emilia und #stern Raphael

Beitrag von grinsgesicht 21.02.11 - 20:36 Uhr

Angeblich soll ein Junge dann werden wenn man so viel Fisch ist. Ob es stimmt weis ich nicht aber bei meinem ersten war es so

Beitrag von 85tatter 21.02.11 - 20:40 Uhr

Also mein erster ist ein junge und ich esse keinen fisch(auch nicht in der ss)...:-p

Beitrag von dense86 22.02.11 - 16:25 Uhr

Im ernst. Habe bei meinen 1. (B)engel, leidenschaftlich gerne und ungewöhnlich viel Fisch gegegessen.

Oh mein Gott und ich erwische mich auch jetzt schon wieder dabei.

Beitrag von almararore 21.02.11 - 20:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Habe heute zum vierten Mal positiv getestet. Kann es einfach nicht glauben. Bin heute laut Berechnung bei 5+0. Ist mein viertes Kind.
Ich habe ein ziemliches Ziepen in der rechten Leistengegend. Kenne ich schon von meinem ersten Kind. Schwindelanfälle sind auch da, Abends Autofahren ist auch nichts für mich im Moment und ja Heißhunger habe ich auf Garnelen (die kann ich sonst nicht einmal ein bisschen leiden).
Sonst geht es mir noch gut. Keine Übelkeit und bin auch nicht müde.

Einen schönen Abend wünsch ich
LG
Alex

Beitrag von happyday2011 21.02.11 - 21:26 Uhr

Hallo zusammen,

meine letzte Mens war am 16.01 und am 16.02 habe ich positiv getestet. Ich bin soooo nervös, ist nämlich das 1. Pünktchen in meinem Bauch. Am 28.02 habe ich meinen 1. Termin beim Arzt ich bin so gespannt ob man dann schon das Herz schlagen sehen kann. Morgens naja eigentlich bis Mittags ist mir seit 3 Tagen ganz furchtbar übel und meine Brüste fühlen sich soo wund an und ein fast dauerhaftes ziepen in den Leisten so als möchte meine Mens jederzeit kommen. ICH FREU MICH SO :)

Liebe Grüße
HappyDay

Beitrag von claerchen-110408 21.02.11 - 22:32 Uhr

Hallo,
schön soviele hier anzutreffen,
bin auch 5+ 0 ( glaube ich )

Bei mir hat man heute zusätzlich eine 6 mal 5 cm große Zyste festgestellt, soll mich jetzt erstmal ausruhen....

Habe am Donnerstag (24.2.) US termin, und bin aufgeregt....
Wünsche allen eine Schöne Kugelzeit

LG claerchen