Ich versteh das alles nicht

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von 21.08.79 21.02.11 - 20:13 Uhr

#zitterHallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin :-(((

Mein FA geht von einem MA aus bei mir,ich bin 8+1 laut meiner letzten Regel !!!

Mir wurde am Donnerstag Blut abgenommen um den HCG Wert z ermitteln und heute wurde mir Blut abgenommen für den gegenwert zu ermitteln.

Morgen bekomme ich bescheid ob das HCG gestiegen ist übers WE :-(((

Mir haben paar Tage die Brüste nicht mehr weh geatn,aber jetzt fangen die wieder an weh zu tun,leichtes ziehen im unterbauch habe ich auch,seit paar tagen !!!

Wer hat so was schon mal erlebt und kann mir sagen was ich von dem ganzen halten kann/soll ???

Lg

Jacqueline #zitter

Beitrag von claudia-claudia 21.02.11 - 20:59 Uhr

Hi Jacqueline,

sowas ist echt blöd, wenn man keine abschließende Diagnose vom Arzt bekommen hat! Hat er kein Herz schlagen sehen oder wie kam er zu der Diagnose?

GLG
Claudia

Beitrag von 21.08.79 21.02.11 - 21:11 Uhr

#zitterEr hat zum einen kein Herz gesehen und zum anderen blicke ich bei dem eh nicht ganz durch.

Vor einer Woche hieß es es wäre entwickelt wie 5 ende 5 ssw.
6 Tage später meinte er oh es passt mit 7+4 von der entwicklung und leider kein Herz also AS .

:-(#zitter

Ich bin am selben Tag zu einer FÄ und die meinte es würde eher 6.ssw entsprechen und sie glaubt was bewegen zu sehen,war sich aber nicht so sicher :-((

Heute wurde mir ja blut abgenommen um den gegenwert von Donnerstag zu bekommen.
Donnerstag war der HCG 26200
Also muss der jetzt doppelt so hoch sein und ich erfahre es erst um 8 morgen früh.

Ich dreh noch durch #zitter

Beitrag von claudia-claudia 21.02.11 - 22:04 Uhr

Mein Tip:
1. Warte ab - auch wenn's schwer fällt. Mein FA meinte, in der 7. SSW noch keine Herztöne zu sehen kann absolut vorkommen
2. Lass dich auf keinen Fall zu ner AS drängen solange es nicht 100pro ist.
3. Gib dir nicht ständig vaginale US, das macht deine SS nicht stabiler sondern stört sie viel mehr!


Drück dir die Daumen, dass alles gut wird!
Claudia