Nur max. 6 Bilder hochladen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.tanja 21.02.11 - 20:16 Uhr

Hallo an alle,

habe heute beim FA zwei neue Bilder bekommen. Eins vom Kopf mit süßer Stupsnase und eins mit dem schönen langen Beinchen :-)
Doch das mit dem Beinchen konnte ich nicht hochladen da dann eine Meldung kam ich müsste ein Foto löschen da man nur max. 6 Bilder hochladen kann.
Kann man wirklich nicht mehr als 6 Bilder hochladen???

Lg Tanja + #ei 14+4

Beitrag von esch15 21.02.11 - 20:18 Uhr

ganz genau........nur 6 !!!

Beitrag von terryboot 21.02.11 - 20:20 Uhr

ich find 6 auch zu wenig :-(

Beitrag von mama.tanja 21.02.11 - 20:23 Uhr

Ach ist das schade. Ich werd erstmal mein Hochzeitsfoto löschen was ich drin habe damit ich das süße Beinchen herzeigen kann :-)
Aber die weiteren Fotos will ich ja auch her zeigen :-(

Beitrag von emily.und.trine 21.02.11 - 20:39 Uhr

ich finde 6! auch viel zu wenig!!!

aer was soll man machen, das sollte urbia noch mal überarbeiten...

Beitrag von silberschatten 21.02.11 - 22:00 Uhr

Ja, sind nur 6 Bilder möglich.

Als alternative Idee: Gibt ja aber mittlerweile überall kostenlosen Webspace oder Bilder-Upload, da könnte man es auch hochladen und dann hier im Post oder in der VK nen Link setzen?!

LG Silberschatten

Beitrag von mama.tanja 24.02.11 - 13:23 Uhr

Stimmt. Gute Idee :-)