Guten Abend vielleicht wisst ihr was das ist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 21.02.11 - 20:20 Uhr

Also ich bin heute es +10 habe bisschen wässrigen Ausfluss und heute morgen nach dem Frühstück war mir leicht schwindlig war aber nach kurzer Zeit wieder weg ... Dann heute in der arbeit ist mir wieder ziemlich schwindlig geworden so das ich mich setzen musste ... Hmm was meint ihr

Lg

Beitrag von nikon3000 21.02.11 - 20:22 Uhr

schwierig! Kann alles sein aber auch nix ;-)

Beitrag von anja-29 21.02.11 - 20:22 Uhr

Und immer wieder leichte unterleibsziehen

Beitrag von nikon3000 21.02.11 - 20:24 Uhr

könnte PMS sein ?

Beitrag von heliozoa 21.02.11 - 20:25 Uhr

Hallo,

also ich würd sagen, wässriger Ausfluss deutet eher auf die Mens hin, UL Ziehen könnten auch schon Mens Vorboten sein. Schwindelig ist mir auch manchmal, weiß aber nicht woher das kommt. Als ich schwanger war, war mir nicht schwindelig, jedenfalls ist mir das nicht besonders aufgefallen.
Hm, in ein paar Tagen bist Du schlauer!

Alles Gute,
Eva

Beitrag von wartemama 21.02.11 - 20:27 Uhr

Das kann wirklich alles oder nichts sein. Ich drücke die Daumen, daß es eher "alles" ist. #klee

LG wartemama