ES doch später?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von kann.es.sein? 21.02.11 - 20:22 Uhr

hallo


ich verhüte mit persona und kondom, ein kind wäre aber kein weltuntergang.

in diesem zyklus war es so, dass persona meinen eisprung morgens am 08. und 09. februar angezeigt hat (18. und 19. zyklustag).
am 21. zyklustag hatten wir dann morgens unverhütet gv...
gestern oder vorgestern (weiß es nicht mehr genau #hicks) also 29. oder 30. zt hatte ich leicht rötlichen schleim am toipapier #hicks
hab erstmal so #schock geguckt...weil ich an einnistungsblutung dachte.
aber kann das so spät nach es noch sein und kann überhaupt eine befruchtung statt gefunden haben? hatte am 09. februar auch einen mittelschmerz, würde also zum eisprungtag passen.
oder kommt es bei persona öfter vor, dass der eisprung sich noch verschiebt wenn er angezeigt wurde? wir hatten ja erst weit über 24h später nach der es-anzeige gv...

lieben dank für eure hilfe :-D