es wird immer besser...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby212 21.02.11 - 20:23 Uhr

hallo an alle

mein kleiner wird diesen freitag 9wochen alt, er ist ein spuck kind aber so richtig, fast jedes mal nach dem stillen hat er gespuckt mehr mals, aber es wird von zeit zu zeit immer besser, dass freut mich voll :-)
ich hoffe es hört komplett bald auf.

wie gehts euch so?
wir haben am donnerstag ein termin beim kinderarzt, bin gespannt wieviel er jetzt wiegt und wie gross er ist, letzten monat war er 55 cm und wo 5,250kg.

wieviel wiegen eure jetzt?

lg