Ovu positiv aber Mann nicht da:-((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 21.02.11 - 20:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Ovu ist heute richtig positiv, die 2. Linie ist genauso rot wie die Kontrolllinie sogar breiter, aber mein Mann muss arbeiten und ist leider nicht da...
Wann kommt jetzt der ES???
Unser Bienchen reicht wohl nicht aus von letzter Woche, schon wieder pech gehabt, auf in den 3 ÜZ:-(( Hier mein Blatt wer sehen mag..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622932/569155

Beitrag von knorkelchen 21.02.11 - 20:26 Uhr

12-24 std später...

hmmmm, kenn das!!!#schmoll

Beitrag von nikon3000 21.02.11 - 20:31 Uhr

kennste das Buch "Achtung Baby" von Michael Mittermeier?? Da steht drin, immer wenn er auf Tour war und seine Frau ES hat, hat sie die Eiswürfel aus dem Gefrierschrank geholt (Die Eiswürfel waren aus seinem Sperma) ;-)

Natürlich alles nur Quatsch:-p

Beitrag von knorkelchen 21.02.11 - 20:33 Uhr

#rofl#rofl#rofl

wenn das mal gehen würde!!!

Beitrag von knorkelchen 21.02.11 - 20:29 Uhr

hab gerade nachgelesen, können auch 36 std sein...

viiiel #klee

Beitrag von nikon3000 21.02.11 - 20:35 Uhr

wäre praktisch mit den Eiswürfeln!:-p

Beitrag von bienchen189 21.02.11 - 20:59 Uhr

Wann kommt er denn?? Wenn ihr morgen früh zeit habt,dann gehts noch supi und bei mir war ZB der Ovutest 2 Tage positiv,es heißt ja das der ES bis 48h nach poitiven Ovu sein kann, also morgen noch n bienchen setzten und dann kannst du immernoch berechtigte Hoffnung haben,weil son Ei überlebt ja auch noch 24h!!!Nicht verzagen!!

Beitrag von leon.06 21.02.11 - 20:59 Uhr

ich würd da jetzt noch nicht aufgeben. kannst in den nächsten 2-3 tagen auch noch gv haben und dann immer noch sw werden. schnapp dir deinen mann einfach nach der arbeit oder morgen, wann er eben daheim ist.
wir haben noch 12 stunden nach dem es gv gehabt und ich bin nun in der 7. ssw.

Beitrag von mutsch311 21.02.11 - 21:45 Uhr

Hallo,
bei mir ist es auch immer ein Glücksspiel, da mein Männl Monteur ist. Also wenn mein Test am Montag positiv wäre, dann hab ich einfach Pech gehabt#schmoll
Für so 'nen Fall müsste man einfrieren können #snowy

Viel Glück#winke