Hallo ich habe seit heute morgen im unterleib schmerzen;(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikli22 21.02.11 - 20:26 Uhr

Hallo ich habe wen ich zur toilette gehe um gros zu machen tut es häftig weh auch danach noch wen ich pipi mache was kan das sein?;(

Habe erst am Donterstag termin beim arzt bin jetzt in der 13woche

Beitrag von nikli22 21.02.11 - 20:32 Uhr

Bin auf jede info dankbar

Beitrag von ladyphoenix 21.02.11 - 20:37 Uhr

Hey,
Unterleibsschmerzen sind in der Schwangerschaft völlig normal und wenn du dann zur Toilette gehst und 'drückst' kann es eben noch mehr wehtun. Das werden dann wohl die Mutterbänder,deine Gebärmutter oder dein Darmtrakt sein...
Sprich es aber ruhig mal beim Arzt an, nur mach dir jetzt noch keine Sorgen.
#winke

Beitrag von rose1980 21.02.11 - 20:44 Uhr

Hallo

Ich habe das auch öfter und ziemlich stark #schwitz

Mein FA sagte mir, das es ganz normal ist....

LG Tanja 11+5