heute NMT .. aber keine Mens ... wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shyone 21.02.11 - 20:27 Uhr

So heute war also mein NMT.... test (10er) negativ... immernoch das ziehen/pieken im Unterbauch, hab immernoch dieses dämliche "Auslaufgefühl" so als ob die Mens lost geht, mir ist immernoch bisschen "übel" und jetzt fangen auch wieder meine Brüste an sich komisch an zu fühlen. Ganz zu schweigen davon, dass ich schon wieder müde bin und ganze #torte allein essen könnte.

Frage mich ob nicht morgen Fa anrufen soll......

Wem geht es hier denn noch so wie mir?

Beitrag von knorkelchen 21.02.11 - 20:31 Uhr

hmmm, der müsste doch eigentlich schon positiv anzeigen...

wenn er morgen oder übermorgen noch weiß aussieht...hat es bestimmt leider nicht geklappt.

viiiel#klee

Beitrag von shyone 21.02.11 - 20:35 Uhr

bei meinem Sohn war er damals erst in der 5ten SSW ganz leicht positiv.... von daher bin ich etwas verunsichert

Beitrag von knorkelchen 21.02.11 - 20:39 Uhr

gut, das hört sich anders an.

aber ich würde trotzdem nicht beim doc anrufen...warte ab.
sehen wirst du eh nichts, dein körper wird dir dann schon signale geben...
#winke

Beitrag von saskia33 21.02.11 - 20:34 Uhr

Mir gings jetzt so #augen
ES war pünktlich wie immer(messe Tempi,ZS u.MuMu )und trotzdem kam meine Mens 2 Tage später(ES+16)!!

Ich würde noch nicht zum FA gehen,warte erstmal ab vieleicht kommt sie ja noch ;-)

Drück dir die daumen!


lg

Beitrag von eleyne 21.02.11 - 20:41 Uhr

Geht mir genauso...aber ich hab gar keine Anzeichen, weder für eine SS noch für die mens...Test heute morgen negativ - wie zu erwarten. Morgen noch mal einen Test mit Morgenurin machen und dann weiter schauen...und bis dahin ein ganz kleines bißchen hoffen :-)

Beitrag von mel23012504 21.02.11 - 20:44 Uhr

huhu
hab auch heute NMT#zitter

Bis jetzt ist noch nichts in Sicht, außer das ich das Gefühl hab meine Titt..... könnten jeden Moment explodieren#schock

naja und ab und an nen ziehen und schlecht drauf und müüüüddddeeeee...

aber denke eben auch das mein eisprung sich verschoben hat und deshalb warte ich noch brav ab mit dem testen#schmoll

Beitrag von melike-82 21.02.11 - 21:16 Uhr

Hallöchen,

ich hab heute NMT+1 ,meine Mens ist auch noch nicht da,habe am Freitag negativ getestet,war auch natürlich zu früh,heute morgen leider kein morgenurin getestet wieder negativ,ich kann mich erinnern vor sechs jahren habe ich auch bei meinem sohn nach einer woche positiv testen können,auch ganz schwach...

Deshalb hoffnung stribt zuletzt,lass den Kopf nicht hängen und abwarten

Wer weiss vielleicht hälst du morgen oder übermorgen einen positiven test in der Hand ;-)

Ich drück dir fest die #pro und vieeeeel #klee


LG melike-82

Beitrag von sweetannie 21.02.11 - 22:25 Uhr

Morgen ist bei mir NMT zumindest der erste mögliche (ES+14).

Seit über einer Woche ist mir auch öfter übel und ich muss total oft aufstoßen. Äpfel kann ich auch keine essen, weil ich dann sofort Sodbrennen bekomme. Und seit einigen Tagen habe ich ab und an mal ein stechendes Gefühl in den Brüsten (sonst habe ich nie Sympthome, außer einen Abend vorher Rückenziehen und Bauchkrämpfe)

Hatte heute Mens-Ziehen im Rücken und ein Druckgefühl im Bauch, dachte also das morgen auf jeden Fall meine Mens kommt. ABER: Seit ner halben Stunde habe ich so ein derbe dolles ziehen in der rechten Leiste und die anderen Sympthome sind weg. :-(

Also doch wieder abwarten angesagt (hatte gestern gestestet an ES+12 mit nem 25er, war wie zu erwarten negativ).

Werde jetzt bis mind. Donnerstag abwarten. Spätestens Freitag, weil ich da dann sonst nämlich gerne was trinken möchte... Mädelsabend ;-)

Beitrag von mutterschiff4two 21.02.11 - 22:29 Uhr

mir gehts immernoch genauso wie dir.........

ich mache garnichts,warte einfach noch 1 oder 2 tage ob mens dann kommt,
wenn nicht evtl. nochmal morgens test.:-(