Nach sex auf toi,,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 21.02.11 - 20:31 Uhr

hallo,..
wenn man nach dem sex, max. 15 minuten warten kann bis zur toi,, war dann alles umsonst???

Beitrag von nikon3000 21.02.11 - 20:32 Uhr

ich bin immer eeewig liegengeblieben. Empfohlen wird 30 min

Beitrag von winniepooh08 21.02.11 - 20:34 Uhr

geh sonst nie danach..., aber konnte absolut nicht mehr aushalten... :-[

Beitrag von wartemama 21.02.11 - 20:34 Uhr

Nein. Ich gehe sofort danach auf die Toilette - bekomme schnell Blasenentzündungen. Es hat trotzdem geklappt; da bleibt genug drin.

LG wartemama

Beitrag von saskia33 21.02.11 - 20:35 Uhr

Quatsch #rofl

Da kommen noch genug an,1 #schwimmer reicht doch aus ;-)

Übrigens ist mein großer Sohnemann in der Badewanne gezeugt worden :-p;-)

lg

Beitrag von bjerla 21.02.11 - 20:36 Uhr

Quatsch.

LG

Beitrag von knorkelchen 21.02.11 - 20:36 Uhr

ich bleib ein paar min liegen...aber um luft zu holen...#rofl

Beitrag von 1983hanna 21.02.11 - 20:50 Uhr

#rofl
Unser Sohn wurde im Stehen gezeugt...Hihi...Danach habe ich mich nicht noch ne Stunde lang gelegt..Aber wenn die Einbildung sagt " leg dich hin" dann machs auch..kann ja klappen...:-p
Man soll ja entspannt sein...

Beitrag von bibi.d 21.02.11 - 20:52 Uhr

Oje dann dürfte ich kein Kind haben muß danach immer Pisseln!
Ach ja habe drei Mäuse 4. kommt bald!

Glg Bibi

Beitrag von noname83 21.02.11 - 20:52 Uhr

Meiner Meinung nach völliger Quatsch.

Ich geh ziemlcih direkt danach zur toi und auch duschen.

Bin das erste mal im 4Üz schwanger geworden,beim 2mal im 2Üz.

Liebe Grüße
noname mit dem Zwerg(18M) fest an der Hand und #stern fest im #herzlich

Beitrag von maralie 21.02.11 - 21:24 Uhr

ich halte es maximal 5-10 min aus.

Beitrag von olivia2008 22.02.11 - 05:25 Uhr

Denk doch mal an all die, dessen Schwangerschaft ungeplant war. iIh denke, kein einziger von denen ist lange liegen geblieben ;-) Mach dich nicht verrückt #klee