Stechen unter der Brust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antje89 21.02.11 - 20:33 Uhr

Hallo und guten Abend!
Hab ma Ne Frage vllt kennt das jmd?!
Hab seit Kurzen unter der linken Brust teilweise Son stechen( Vorallem beim liegen oder sitzen) oder im Mom einfach Son naja unangenehmes Kribbeln und wenn ich hinfasse halt total empfindlich! Ist kein doller Schmerz, aber unangenehm! Weiß nur ned was das ist mhm
Drückt vllt einfach nur was gegen?

Lg Antje mit Prinzessin 27ssw

Beitrag von cico77 21.02.11 - 20:36 Uhr

Hallo,

ich kenn das habe ich auch seit paar wochen,lt.meiner FA kommt es davon weil ja jetzt alles nach oben gedrückt wird, also dein organe.
Ist also ganz normal,zwar nervig aber da müß ma durch :-)

Lg dani(31ssw)