Erfahrung einleitung erstes Kind

Hallo,

habe morgen früh Einleitung habe etwas Angst davor. #zitter
Was habt Ihr für Erfahrungen mit Einleitungen und wie lange kann so was dauern?

LG Dani

1

Huhu

Bei meinem ersten Kind wurde um 02.00 Uhr Nachts eingeleitet (Tropf)
und geboren ist er abends um 19. Uhr...

Wünsche dir eine schöne Geburt #herzlich

LG Tanja mit #ei 11+5

2

HUHU

kopiere dir grad den Link zu meinem Geburtsbericht

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&tid=1978224&pid=12663774

GLG und alles Gute!

3

Hallo!

Warum wirst du denn morgen eingeleitet wenn ich fragen darf???


LG
kleine1983 (ET 25.02.11)

6

Weil ich schon mehrere Gallenkoliken hatten.

LG Dani

4

achso, darf ich fragen, warum bei dir vor ET eingeleitet wird?

Ich habe nämlich vor meinen FA zu fragen, ob es möglich ist, das ich dieses mal ca. 3 Tage vor ET einleiten lassen kann

8

Hallo,

weil ich schon mehrere Gallenkoliken hatten.

LG Dani

5

Hallo Dani!
Ich habe im Oktober 2009 mein erstes Kind bekommen und es wurde bei ET+9 dann auch eingeleitet. Ich habe den Wehencocktail bekommen, der recht schnell wirkte mit leichten Wehen.. Nach 2 Stunden wurden sie dann recht stark (ca. 12:30 Uhr) und dann war um 17:15 unsere Maus da...
Ich kann nicht sagen, wie es ist "natürliche" Wehen zu haben, aber es war "okay" (?)... Klar waren die Wehen heftig, aber ich hab mir eine PDA geben lassen und da es ja nicht "so lange" gedauert hat war alles okay :-)
Hab' keine Angst und sei "einfach neugierig", was wohl auf dich zukommt :-)
Drück dir die Daumen!
LG Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

7

laß es auf dich zukommen. ist eh bei jeder anders. bei meiner freundin ging es problemlos nach der ersten einleitung.bei mir fing das drama erst nach der 6 einleitung richtig an.aber du wirst nix davon haben hier negative berichte zu lesen.
die ärzte haben meist übung und ahnung was sie da so machen, also vertrau ihnen.
bei der zweiten (21 monate später) war ich gegen einleitung und sie kam dann mit wehencocktail und wehentrop-unterstützun unter der geburt.da hats von wehenbeginn bis zur geburt keine 6 stunden gedauert.
lg siem 9ssw

9

also ich wurde bei meinem ersten sohn auch eingeleitet. war gar nicht schlimm.

bekam um 9.00 das mittel und erst so gegen 14.00 fingen die wehen langsam an. um 19.00 uhr dann die fruchtblase geplatzt und um 2.00 uhr morgens war er dann da.

10

bei meiner 1. tochter wurde mit gel gegen 12uhr eingelweitet nix passiert außer ein paar wehen und 1cm mm
es passiert heut nichts laut arzt
20uhr geht heftig los 23.10 war sie da...

aber es läuft bei jedem anders
lass dich überraschen

11

bei mir wurde in der 37+0 ein geleitet konnte nicht mehr udn da sie sich nicht einig miten et waren(wo er da war wars nur 4 tage zu früh^^) am 19.9.10 oder 0510.10 ^^
es war der horror emfiele ik kein aber is eh unter schiedlich ! bei mir von 14.9-15.9