heute FA Besuch und zurückgestuft... silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiw83 21.02.11 - 20:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Mäusekind wäre heut eig. 8+3, meine FÄ hat es aber auf 7+4 zurückgestuft, weil das eher seiner Größe von 1,36 cm entspricht ... meinte aber es ist völlig ok, weil ich ja nen etwas längeren Zyklus hatte. Nun hat sich dann mein ET auf 6.10. verschoben ;-)

Na ja, in drei Wochen muss ich wieder hin und da wird dann sicherlich schon richtig was erkennbar sein - heut war es eher ne kleine Bohne mit Herzschlag #verliebt

Liebe Grüße und viel Glück euch allen!

Beitrag von siem 21.02.11 - 20:41 Uhr

hallo

bin heute 8+5ssw.
wenn du eh einen langen zyklus hattest und dein es später war ist zurückstufen ja absolut kin proble.
unsere ersten tochter hing immer über eine woche zurück, obwohl der "entstehungstermin" durch künstliche befruchtung 100% sicher war. nun ist sie 5 jahre alt und hat alle gleichaltrigen freunde hier locker überholt.
lg siem

Beitrag von grascuh 21.02.11 - 20:42 Uhr

Kenn ich auch ...

So ist der Mutterschutz später, aaaber du wirst auch später eingeleitet und hast mehr Zeit !

Wünsch dir noch eine tolle Schwangerschaft mit deiner Bohne

Beitrag von claudiw83 21.02.11 - 20:53 Uhr

Danke euch Beiden :o)