Pampers

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilalaus2000 21.02.11 - 20:37 Uhr

Huhu,
ich habe heute bei Real 3 pampers Jumbo Pck gekauft und es gab da noch eine Folienpackung gratis dazu Ich hatte auch von Pampers exakt 3 Gutscheine.... also habe ich gesamt "nur" 35,79€ anstatt 56,66€ gezahlt...

Juhuuuu, ich habe also 20,78€ gespart.

Ich hatte schon vor paar Wochen bei Lidl 10 Packungen geholt, aber meine Kleine braucht die sicher noch länger!

Wollt ich nur mal loswerden :-)

#winke

Beitrag von baghan 21.02.11 - 20:41 Uhr

hey ich hab auch pampers gutscheione und da steht real aber nicht drauf-deswegen hab ich sie nicht mitgenommen-voll fies....naja dafür eine folienpackung geschenkt bekommen-is ja auch was...und bei zwillis brauchste windeln ohne ende

Beitrag von lilalaus2000 21.02.11 - 20:43 Uhr

???? WAS???

Die Teile, die man von Pampers bekommt? Da ist Real nicht dabei? Schau nochmal nach, das ist gleich der Erste Markt hinten der aufgelistet ist :-)

Du meinst doch die, da steht auch der eigene Name drauf ......

Beitrag von baghan 21.02.11 - 20:54 Uhr

ja hab ich von pampers bekommen der erste name is dm dann rossmann

Beitrag von lilalaus2000 21.02.11 - 21:14 Uhr

WOW, das ist ja ärgerlich. Bei mir ist der erste Name Real und dann DM...

Aber trotzdem etwas gespart und die kann man ja auch im DM suoer einlösen... daher ist das ja ok :-)

Beitrag von sammy111 21.02.11 - 21:20 Uhr

Hallo,

ich habe auch Pampersgutscheine und da steht real an erster Stelle, aber ich hatte schon mal welche da war real nicht dabei.

LG Gabi

Beitrag von anitram2010 21.02.11 - 23:35 Uhr

Hallo,

früher stand real auf meinen Gutscheinen auch an erster Stelle aber jetzt habe ich bereits das zweite Mal Gutscheine ohne real drauf bekommen :-(

Schade!!!!!!!! Darum kaufe ich jetzt gar nicht mehr bei real ein, war sonst wegen den Pampers oft dort.

LG
Martina

Beitrag von aaaaaaaaa 21.02.11 - 21:16 Uhr

Genauso haben wir das heute auch gemacht #ole