Vergleichswerte von 23ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mima19 21.02.11 - 20:37 Uhr

Hallo Mädels,

habe am Do. Fa termin und bin da in der 23ssw, wollte jetzt mal nach fragen wie die Werte bei euch da waren.

Danke
lg Claudia

Beitrag von mima19 21.02.11 - 21:14 Uhr

:-(

Beitrag von himbeerbaum86 21.02.11 - 21:28 Uhr

halli hallo...
würde dir gerne Werte geben, mein FA hat aber leider beim letzten Termin vergessen die Werte einzutragen... ;) holt er nächstes Mal nach :D

Beitrag von janoschtiffi 21.02.11 - 23:13 Uhr

Hallo Claudia,

bin morgen erst beim FA und bin jetzt auch in der 23. SSW, aber mit Zwillingen...werd morgen bestimmt nen Bericht liefern wie es lief beim Arzt.
Wenn nicht schreib mich einfach über VK an, dann schreib ich dir zurück.

LG und Gute Nacht die Steffi mit ihren Bauchprinzessinen ( Ende 23. SSW)