Wie Partner zum Fisten bringen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von nichts 21.02.11 - 20:38 Uhr

Hallo,

ich bin mit meinem freund seit über 8 Jahren zusammen und wir haben schon viel zusammen im Bett erlebt!
Ich haben im Internet vor einiger Zeit viel über das Fisten gelesen und finde diese Art von Befriedigung total interessant und würde es auch gerne einmal machen.
Allerdings trau ich mich nicht zu meinem Freund zu sagen: Steck mir deine ganze Hand in meine ...!
Ich habe ihn mal indirekt darauf angesprochen und er meinte das wäre ekelig!Dabei hat er es ja noch nicht einmal probiert!
Wie kann ich ihn langsam darauf vorbereiten, dass er es einmal bei mir versucht?Habt ihr Tipps?

Beitrag von nedanke 21.02.11 - 20:46 Uhr

also ich frage mich immer wieder wie manche das hinbekommen..und auch noch gefallen daran haben...
bei mir tuts schon weh wenn mehr als 2 finger drinne sind...
ne faust würde ich nicht überleben#rofl

Beitrag von ähhh 22.02.11 - 12:45 Uhr

Aber so ein Schwanz ist ja schon auch was breiter als zwei Finger, oder? Und der tut dir dann noch mehr weh?

Beitrag von hummelbienchen 22.02.11 - 19:24 Uhr

Wichtiger Hinweis!

Ich verpflichte mich:

In meinen Beiträgen sachlich und wohlwollend zu antworten
sowie auf Witze zu verzichten und damit die besondere Intimität dieser Rubrik zu respektieren.




du kannst doch lesen oder?
son scheis wie von dir ist hier nicht erwünscht!!!

Beitrag von der da 22.02.11 - 19:39 Uhr

Spaßbremse

Beitrag von gfhgsdg 23.02.11 - 13:56 Uhr

Naja so schlimm war die Antwort ja nun auch wieder nicht #nanana

Beitrag von wartemama 21.02.11 - 20:52 Uhr

Wenn er es eklig findet, dann ist das so. Das hat in meinen Augen auch nichts damit zu tun, ob er es schon mal versucht hat oder nicht. Ich denke, damit wirst Du Dich abfinden müssen.

wartemama

Beitrag von schwaaarz 21.02.11 - 21:10 Uhr

Hallo!

Persönlich habe ich keine Erfahrung damit, aber vielleicht solltet ihr es langsam angehen. Also erstmal ein paar Finger, dann etwas mehr... Das kannst du ihm ja einfach beim Sex sagen, ohne gleich vom Fisten zu reden. Vielleicht findet dein Freund dann Gefallen daran, wenn er sieht, dass es dir Spaß macht. Und dann steigert ihr euch langsam... Du musst ja auch erstmal sehen, ob es dir soviel Spaß macht, wie du glaubst.

Bei indirekten Fragen muss man immer aufpassen. Eventuell hat er gar nicht verstanden, dass du es gern mal probieren möchtest...

LG

Beitrag von anonymemaus 22.02.11 - 09:21 Uhr

Also wir machen das auch gern *gg*
Vlt. solltest Du wärend er Dich mit seinen Fingern befriedigt einfach immer sagen er soll Dir mehr Finger reinstecken, oder eben die ganze Hand.
Und vlt. legst Du lieber was drunter was Flüssigkeit aufsaugt.... #hicks

Beitrag von ähhhhh 22.02.11 - 12:46 Uhr

Die Blase...?

Beitrag von auchschwarz 22.02.11 - 16:49 Uhr

nenene blase, squirten ;-)

Beitrag von elementarteilchen 22.02.11 - 16:51 Uhr

Na, man weiss ja nie...
;-)

Beitrag von auchschwarz 22.02.11 - 17:00 Uhr

stimmt..lach
aber geil squirten

Beitrag von elementarteilchen 22.02.11 - 20:29 Uhr

noch besser gesagt: mann weiss ja nie was da bei frau so (raus)kommt...

Beitrag von kampfzone 23.02.11 - 06:34 Uhr

Kleines, für dein alter bist du aber ganz schön versaut.

Beitrag von elementarteilchen 23.02.11 - 07:02 Uhr

das fasse ich jetzt als kompliment auf

Beitrag von kampfzone 23.02.11 - 10:41 Uhr

ja, das darfst du.

Beitrag von elementarteilchen 23.02.11 - 11:13 Uhr

ja dann danke dafür.
:-)

Beitrag von kampfzone 23.02.11 - 11:16 Uhr

dafür musst du mir doch nicht dankbar sein. das weisst du doch.

aber vielleicht zeige ich später nochmal etwas, wofür du dich dann bedanken kannst.

Beitrag von elementarteilchen 23.02.11 - 11:18 Uhr

das kann ich mir sehr gut vorstellen dass du mir noch etwas zeigen wirst.

Beitrag von kampfzone 23.02.11 - 11:25 Uhr

ich könnte dir es ja verraten aber lass dich einfach überraschen.

nur soviel: zieh dir das übliche an, aber nicht die ganz teuren sachen. wär schade, denn die wirst du hinterher wegwerfen müssen.

Beitrag von elementarteilchen 23.02.11 - 11:38 Uhr

oh dann muss ich noch mal los. ich kauf mir ein paar neue denn die letzten sind hin. ich beeile mich. bis dann

Beitrag von kampfzone 23.02.11 - 11:41 Uhr

beeil dich und lass mich nicht warten.

denn du weisst ja was dann passiert...

Beitrag von najanaja 22.02.11 - 13:28 Uhr

Ich weiß auch nicht. Mal erlich wenn das was nicht möchtest, möchtest Du dann von deinem Partner dazu überredet werden ? Also ich nicht. Mein Mann will eigentlich auch mal mich von hinten... . Aber ich finde das ekelig und dann laß ich mich bestimmt nicht dazu überreden und das weiß er.
LG

Beitrag von *+*+* 22.02.11 - 14:22 Uhr

Wenn er es nicht mag, warum willst Du ihn dann dazu überreden? Andersrum würde Dir das sicher auch nicht gefallen.

Mir kämen auch manche Praktiken nicht unter die Decke. Einmal drüber gesprochen und gut.

  • 1
  • 2