20 SSW - BEL

Hallo!

Ich hab mal eine Frage. Ich war heute bei meiner FÄ und sie hat gesagt mein Kind liegt in Beckenendlage... Ich meine es ist noch früh, aber mein erstes Kind lag immer in SSL!

Deshalb bin ich jetzt ziemlich verunsichert! Wird sich das Kind rechtzeitig drehen? Mir geistert die ganze Zeit was vom Kaiserschnitt durch den Kopf #schmoll

Einen schönen Abend wünscht
schatzis-liebling #blume

1

Hallo,

nur langsam :-)
Ich glaub um die selbe ssw wie du hatte ich auch BEL und jetzt die letzten male war die kleine immer schön SSL.

Also nicht den kopf gleich in den sand stecken,baby hat noch zeit sich zu drehen.

Lg dani(31ssw)

2

Hallo!
Du hast doch noch die ganze 2. Hälfte der SS vor Dir. Da wird Dein Kindchen noch einige Purzelbäume schlagen und mal SL mal BEL liegen.;-)

Erst gegen Ende sollte es in der SL bleiben!

LG Saskia mit Nr. 3 (38.SSW)

3

du bist doch erst in der 2owoche da dreht sich dein kleiner krümmel noch sooo oft :-)
bis zur 36woche können die sich noch drehen :-)

4

Hallo,

ich hatte heute genau das gleiche Erlebnis! Ich bin in der 22. SSW und mein Kleiner Knuffel hockt wie Budda in meinem Bauch. Letztes Mal war es jedoch ein Kopfstand... meine Zwillis waren damals (vor 3 Jahren) immer in SSL! #kratz

Aber ich mach mir noch keine Sorgen. Soweit ich weiß ist die Zeit bis zur 30. Woche Turn- und Purzelbaumzeit, da liegen die ständig anders. Ich mach mir da erst ab der 32.SSW Sorgen!

KS will ich auch nicht... hatte ich letztes Mal, war doof!:-(

Lg Butter-blume

5

hallo

meine nichte hatte sich erst in der 34 (oder war es gar 36) ssw in schädellage gedreht.
ich glaube meine erste ist relativ früh in sl geblieben und unsere zweite hatte sich in der 20 ssw auch noch rumgekugelt.
lg siem

6

hallo:)))

mach dir keine sorgen, die kleine dreht sich bestimmt noch..
ich hab letzte woche meinen termin fürn kaiserschnitt bekommen, weil eine geburt in bel für mich nicht in frage kam.. und nun, kann ich den termin absagen, da sie sich noch ganz plötzlich gedreht hat..

liebe grüße
nine mit mia sofie 36. ssw

8

bin jetzt 33. SSW und in der 30.SSW lag die kleine noch BEL seit heute weiß ich das sie richtig liegt wird bei mir aber leider trotzdem ein >KS daher war es bei mir nicht wichtig!
Dein Baby kann sich noch ein paar mal drehen mach dir mal keine sorgen!
Glg Bibi

7

Der Ultraschall ist ja nur eine Momentaufnahme!

Bin jetzt in der 23. SSW und mein Krümel dreht sich fast stündlich von BEL zur Querlage und dann in SL und wieder zurück! Ich merk das immer sehr deutlich wenn er sich dreht und wenn die Tritte dann auch immer wo anders zu spüren sind, weiß ich, dass er wieder Purzelbäume geschlagen hat!

Meine Tochter lag überwiegend in SL und hat sich von der 32.-33.SSW noch mal in BEL gedreht!

Noch is nix entschieden....glaube, dass die bis zur 36.Woche genug Platz haben!

Alles Gute
Carina

9

Ok, dann warte ich einfach mal und bleibe cool #cool

Danke euch!!! #danke Tut doch gut, wenn man das nochmal hört, dass es wirklich noch nichts bedeuten muss.

#blume