Richtig gerechnet???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marzahn 21.02.11 - 20:39 Uhr

Hallo Ihr!!!

Ich frage mich die ganze zeit ob ich meinen es richtg errechnet habe???#kratz

Letzte mens war am 24.01 zy 40 tage.
War dann mein es am 19.02???
ZB hab ich keines.

Wer kann mir helfen!!

Danke schon mal #klee

LG Nina

Beitrag von nikon3000 21.02.11 - 20:41 Uhr

wenn du keine Ovus machst oder Tempi mißt, dann weiß man nicht wann dein ES war! Theoretisch ja, praktisch muss es nicht da gewesen sein

Beitrag von marzahn 21.02.11 - 20:46 Uhr

ok danke für die antwort #gruebel