babyzimmer gestalten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babytraum2011 21.02.11 - 20:40 Uhr

Könnt ihr mir helfen oder auch sagen wo man sich tipps holen kann wie ich ein Zimmer gestalten kann für einen jungen

Beitrag von emily.und.trine 21.02.11 - 20:41 Uhr

oh , das möchte ich auch gerne wissen, habe nicht so tolle ideen...

Beitrag von leon.06 21.02.11 - 20:51 Uhr

www.zimerschau.de
Da kann man sich ein paar Anregungen holen.

Beitrag von christelleh 22.02.11 - 08:47 Uhr

Hallo

Also wir sind dabei ein Dschungelzimmer einzurichten, als Hauptfarbe grün.

Wenn es dann doch ein Mädchen würde wäre es nicht so schlimm :)

Wir haben halbhoch gestrichen dann kommt ne Bordüre. An der einen Wand haben wir ein riesen Wandtattoo mit Lianen, Affen, chamäleon und Schmetterlinge. Und haben noch einige einzelne Wandtattoos, die werden geklebt wenn nun in 2 Wochen die möbel kommen.
Die Ausstattung haben wir auch so weit es geht im Dschungelstill gehalten.