Dr. Müllers in Köln, habe ein paar Fragen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kino_neuling 21.02.11 - 20:45 Uhr

hallo zusammen,

wir würden gerne mal in ein PK gehen und haben uns für das dr. müllers in köln entschieden. jetzt habe ich ein paar fragen an diejenigen unter euch die schonmal dort waren...

habe schon gelesen dass dort di+sa pärchenabend ist im kino 4.
sind dort dann wirklich keine soloherren die aufdringlich werden?

gibt es in diesem kino die möglichkeit sich zurück zu ziehen, quasi eine art kabine/separée?

was zieht man dorthin an? normale straßenkleidung?

wie ist die sauberkeit dort?

vlg

Beitrag von medina26 22.02.11 - 13:36 Uhr

Google machts möglich:

http://www.funforfriends.de/forum/showthread.php?t=158

Beitrag von freeway1 22.02.11 - 17:33 Uhr

der bericht im net ist 5 jahre alt - zwischenzeitlich kann sich da ne menge verändert haben ....

ich würde mich da mal telefonisch erkundigen - dann weisste bescheid schätzelein ... #schock