ab wann nach AS wieder badteln?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von siddel1983 21.02.11 - 20:46 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte am 26.01. nach MA eine AS, meine FÄ sagt es wäre alles gut verlaufen. Wir sollten 2 Zyklen abwarten und dann wieder anfangen mit basteln.
Was wurde zu euch gesagt wann ihr wieder anfangen dürft?
Ich fühle mich eigenltich jetzt schon wieder breit.

Siddeln mit#stern in Herzen

Beitrag von verzweifelte04 21.02.11 - 20:54 Uhr

Hallo!

wir haben nach der AS 2 zyklen gewartet (wie empfohlen) und sind dann gleich wieder schwanger geworden.

bei einer as wird die komplette gebärmutter mit einem scharfen löffel ausgekratzt, das sollte man nicht unterschätzen...

aber es kann auch im 1. zyklus gut gehen!!!

alles liebe
Claudia

Beitrag von gruenesfeechen 22.02.11 - 06:49 Uhr

Servus,

ich hatte 10.2011 AS und habe bewußt einen Zyklus abgewartet also auch verhütet. Danach nicht mehr und bin nun wieder schwanger..

Aber auch voller Angst und Ungewißheit ob es diesesmal gut ausgeht. Dieses Gefühl empfinde ich im Moment schlimmer als zu wissen, nicht schwanger zu sein.

Wünsche Dir / Euch viel Glück

Grüße

Silke