ich hab sooft hunger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lastrada 21.02.11 - 20:51 Uhr

Hallo,
bin jetzt 26ssw und hab immer wieder solche gelustattacken. Grad wenn ich dann angefangen habe zu essen dann könnte ich weiter essen. aber alles obst, gemüse, schoki.
probiere schon immer mir eine zeit festzulegen wo ich dann nochmal naschen kann-> abends eher der rest gemüse von abendbrot und dann zz noch reiswaffeln. ich habe bis jetzt 6 kilo zugenommen das ist ja fast ok aber das hungergefühl ist immer so doof. esse alle drei Mahlzeiten, aber eine normale portion.
geht euch das auch so? ist das grad ein wachstumsschub? der bauch spannt nämlich auch schon ein paar tage.

aslo dann erstma noch einen schönen gelustfreien abend:-p

Beitrag von butter-blume 21.02.11 - 20:59 Uhr

Hallo,

wieso sind 6kg in der 26.SSW nur FAST in Ordnung? Ist doch nicht zu viel, oder? #kratz

So´n Hunger hab ich auch! Versuche nicht all zu viel Mist zu essen...

Lg Butter-blume

Beitrag von lastrada 21.02.11 - 21:10 Uhr

das wäre natürlich auch mal eine Idee, mal schauen wie ich das am besten umsetzen kann, danke schön#blume

Beitrag von naladuplo 21.02.11 - 21:01 Uhr

oh du hast es gut wenn ich an Essen denke wird mir direkt schlecht.

Versuch doch mal mehrmals Tägl. kleine Portionen zu essen anstatt drei große.

LG Diana

Beitrag von mainecoonie 21.02.11 - 21:11 Uhr

Sei mir nicht böse, aber über deine 6kg kann ich nur schmunzeln. Ich hab schon über 10kg mehr drauf und sowohl die Hebi als auch die FÄ sagt, das sei okay. Ich war vor der ss normalgewichtig und was solls? Ich hab auch ständig hunger, vor allem abends und das setzt wohl auch an...

Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyboy 24+4

Beitrag von corinna.2010.w 21.02.11 - 21:39 Uhr

ich esse auch das was ich hunger habe und egal wann... na klar hab schon 10kilo zugenommen...

Ich kann aber auch nicht nein sagen:D

Aber ich bin kein Süßfan... eher Fisch un möhren und krimskrams:D

lg