ovu heute positiv und morgen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 21.02.11 - 20:53 Uhr

Hallo ich nochmal,

wenn mein Ovu heute fett positiv war und mein ES in den nächsten Stunden ist, muss dann der Ovu morgen negativ zeigen???

Beitrag von wartemama 21.02.11 - 21:00 Uhr

Ein Ovu sollte 1-2 Tage positiv anzeigen.

LG wartemama

Beitrag von morima 21.02.11 - 21:33 Uhr

heisst das, das sie noch pos. anzeigen obwohl der es vorbei sit, ds wäre ja die logische folge oder?