zurück vom FA und soooo HAPPY

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 21.02.11 - 20:55 Uhr

Huhu Mädels,

hab heute Mittag schon einmal gepostet das ich mir so Sorgen mache

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3038540&pid=19229641

und nun bin ich zurück vom FA und alles ist bestens!!!#huepf

Zwergi geht es prima ist schon 3.15 cm groß und hat kräftig mit den Ärmchen und Beinchen gerudert#huepf

Ausser das ich nun noch 2 Wochen krankgeschrieben bin wegen Hyperemesis( Dauererbrechen) geht es mir nun Prima!

Ach ich freu mich sooo#rofl#huepf

LG Diana mit #baby 10+0

Beitrag von kisa1983 21.02.11 - 21:42 Uhr

Das freut mich zu hören, weiter so #pro.

LG