Geschenk zur Gburt des Kindes meiner EX EX

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von 1alemanne8423 21.02.11 - 20:57 Uhr

Hallo ,


meine Ex Ex ist für 11.04.2011 ausgezählt. Wollte ihr zu Geburt einen Schnuller mit dem Namen des Kindes schenken und ihr einen Still bh. Jetzt ist die frage: Soll ich sie nach ihrer Bh grösse fragen?


Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Beitrag von mariju 21.02.11 - 21:01 Uhr

Schnuller find ich ja ganz süß, aber Still-BH????
Also ich hätte nicht unbedingt von meinem Ex einen Still-BH gewollt. Finde ich ein merkwürdiges Geschenk.
Dann schenk lieber einen Strampler oder Body mit freschem Spruch.

Beitrag von lilly7686 21.02.11 - 21:02 Uhr

Hallo!

Ganz ehrlich? Würde mein Ex mir zur Geburt nen Still BH schenken würd ich ihn fragen, was er vorhat! Denn so ein Geschenk erwarte ich von meinem Mann oder kauf ich mir selbst. Aber nicht von meinem Ex!

Wie wärs stattdessen mit einem Gutschein für sie?

Außerdem verändert sich die Brustgröße dermaßen während der Schwangerschaft, Geburt, Milcheinschuss, Stillzeit...
Ich vor der Schwangerschaft 75B, währenddessen wuchsen die Beiden auf 85D, nach dem Milcheinschuss hatte ich 90E, und im Moment hab ich 80C und manchmal, wenn die Kleine mehr trinkt, 80D.

Lg

Beitrag von dentatus77 21.02.11 - 21:22 Uhr

Hallo!
Eine Kleinigkeit fürs Kind vom Ex find ich ja OK, aber einen Still-BH würd ich ihm um die Ohren hauen. Ne, sowas geht gar nicht. BHs lasse ich mir grundsätzlich nur vom aktuellen Lebensgefährten schenken, auf keinen Fall vom Ex. Und Still-BHs, da würd ich mich echt fragen, welchen Zweck der Mann damit verbindet.
Ne, ne, kauf nen Schnuller und vielleicht ein Spielzeug oder etwas zum Anziehen für das Kleine, damit machst du ihr ne Freude, und keiner kann dir irgendwelche Hintergedanken unterstellen.
Liebe Grüße!

Beitrag von klabauterfrau 21.02.11 - 21:28 Uhr

!

Also, Schnuller finde ich auch gut, aber StillBH ist nicht so geschickt fürchte ich...
Wie wäre es stattdessen mit Stilltee und einer schönend Tasse oder ein schönes Buch? Etwas wobei sie sich entspannen kann und mal ein paar freie Minuten genießen.

Lg und viel Erfolg bei der Suche!

Beitrag von 1alemanne8423 21.02.11 - 22:29 Uhr

naja wir verstehen uns im moment super. und ihr aktueller macker hat auch nix dagegen das wir kontakt haben.

Beitrag von gslehrerin 21.02.11 - 22:32 Uhr

#rofl

Solltest du die Nummer durchziehen, mach bitte ein Foto von ihrem Gesicht.
Und- falls du noch dazu kommst - eins vom Vater des Kindes.
#rofl#heul#rofl, selten so gelacht.

LG
Susanne

Beitrag von melanie-1979 22.02.11 - 07:27 Uhr

#rofl#rofl #rofl

Das mit dem BH ist doch n´Scherz oder ???

#rofl #rofl #rofl