Soll ich????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rainbowdaughter 21.02.11 - 21:03 Uhr

Guten Abend Mädels,
Ich bin es+14 denke ich!?!?!? Meint ihr ich soll es morgen mal wagen zu testen??? Bis jetzt hab ich noch keine PMS...
Hier mal noch mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/565618
Und was für einen Test soll ich denn am besten nehmen???
10er oder 20er???

Lg

Beitrag von pinksnoopy 21.02.11 - 21:07 Uhr

Hi

an deiner Stelle würde ich morgen Testen, erhlich gesagt hätte ich es gar nicht so lange ausgehalten.

Deine Kurve sieht super aus!

Viel Glück#klee

LG NIcole

Beitrag von claireh 21.02.11 - 21:07 Uhr

Wenn dann mit einem 10er . Aber ich würde warten bis NMT . Das ist Sicher Es ist zwar schwer zu warten aber ein Negativer test zieht einen total runter,

Ich bin heute NMT + 2 & werde erst morgen testen !

Alles liebe & viel glück#klee#herzlich

Beitrag von knorkelchen 21.02.11 - 21:07 Uhr

10er, dann biste auf der sicheren seite...

wünsch dir #klee

Beitrag von chillmama 21.02.11 - 21:13 Uhr

10er und gegen nen live test hätte ich auch nichts einzuwenden!!!!

Beitrag von rainbowdaughter 21.02.11 - 21:16 Uhr

Davor hab ich zu sehr angst#schock
Aber ich müsste morgen erst mal nen Test kaufen und dann ist ja erst am Mittwoch möglich mit morgenurin ;-)
Hmmm... Aber wer weis vielleicht kommt die mens ja doch noch morgen?!?!?

Beitrag von knorkelchen 21.02.11 - 21:20 Uhr

ich schließe mich an- Live- aber bin erst abends on...;-)

Beitrag von rosa81lie 21.02.11 - 23:48 Uhr

wenn dann mit nem 10er...