Kreative Ideen gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laboe 21.02.11 - 21:05 Uhr

Hallo Leute,
habt ihr schöne Ideen, wie man etwas für Babys selbst herstellen kann, das schön knistert? Mein Kleiner liebt alles, was knistert, aber es ist alles zu gefährlich bzw ungeeignet für ihn (Alufolie, Tüte usw). Und zum Kaufen die Sachen, wo so Knisterelemente bei sind, sind ihm alle zu "leise", also zu "unknisterig"... Hoffe, ihr versteht mich...;-)

Habt ihr noch ne Idee, wie man sich was Knisteriges selbst herstellen kann, das auch unbeaufsichtigt gegeben werden kann?

#danke Laboe#winke

Beitrag von yorkie 21.02.11 - 21:11 Uhr

Aus einem Verbandskasten, die Retungs-Wärme-Folie, da schneit ich immer ein Stück ab und geb es ihr... und wenn sie fertig ist, wird das ding weggeworfen und beim nächsten mal gibt es eine neue!!!
Ist super laut und die eine Seite gold und die andere silber glänzend :-)

Viel Spaß

Beitrag von laboe 21.02.11 - 21:20 Uhr

Hmm. ich dachte eher an etwas, dass auch in den mund genommen werden kann... Bei so ner Folie muss man ja ständig dabeisein...zumal er schon 2 Zähne hat...#zitter

Beitrag von manela 21.02.11 - 21:23 Uhr

Wir hatten letztens beim PEKiP Waschlappen, auf die verschiedene Gegenstände aufgenäht waren, wie z.B. Glöckchen, Knöpfe, usw.
Und in einer Ecke war auch eine Knisterfolie (ich denke, es war wohl so ein Stück von einer Rettungsdecke) mit eingenäht.

Die Kinder hatten ihren Spaß damit #huepf

Beitrag von dinchen7 21.02.11 - 21:28 Uhr

Hallo,

ein Bekannte von mir hat einen Bratenschlauch (ich hoffe du weißt was ich meine) genommen und einige Sachen reingesteckt und auf beiden Seiten fest zugebunden. Das fanden unsere Zwerge toll.

Lg dinchen

Beitrag von hardcorezicke 21.02.11 - 21:33 Uhr

huhu

du kannst auch waschlappen nehmen.. reissverschluss rein.. knisterfolie oder glöckchen rein... leere kleine plastikflaschen und dann steinchen oder so rein.

backpapier zum greifen und in mund nehmen.

LG