an alle Orakel-Spezialisten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetheart12109 21.02.11 - 21:05 Uhr

hallöchen,

wie sehen eure tests immer aus??
werden die immer deutlicher, auch wenn man dann nicht ss ist?
hattet ihr auch mal gar keinen ausschlag des tests?
würde mich echt mal interessieren.
Es gibt doch bestimmt die eine oder andere, die schon mehrere Zyklen orakelt haben :-)

Danke schon mal

Beitrag von pinksnoopy 21.02.11 - 21:13 Uhr

Hi

ich hab im letzten Zyklus orakelt, bei mir waren die ab ES+10 ganz schwach zu sehen und wurden auch nicht stärker, sahen alle gleich aus

Beitrag von sweetheart12109 21.02.11 - 21:19 Uhr

Ok, dann scheint man ja dann doch nen unterschied zu sehen ob man ss ist oder nicht.??!!
Danke schön!!!! :-)

Beitrag von shiningstar 21.02.11 - 21:28 Uhr

Bei mir wurden die Ovu's immer stärker, auch wenn ich nicht schwanger war. Am Zyklusende steigt das LH wieder leicht an, 50 % der Ovu's sind daher falsch positiv. Mach daher lieber gleich einen SST ;o)