Mal ne andere Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina90 21.02.11 - 21:09 Uhr

Hallo zusammen #winke

Ich hab mal ne Frage und zwar... Ne Freundin von mir hat gestern aufeinmal angefangen zu bluten (sie will nicht schwanger werden und sie nimmt die Pille). Sie muss heute ihre letzte Pille nehmen und sie blutet anscheinend ganz dolle. Woher kommt das? Sie hat normal einen ganz normalen Zyklus und dann das gestern. Kann es daher kommen, weil sie letzten Monat die Pille durchgenommen hat?

Hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten.
Liebe Grüße

Beitrag von pinksnoopy 21.02.11 - 21:16 Uhr

Hallo

am besten wird sein wenn deine Freundin morgen zum FA geht und das abklären lässt. Es kann sein das es davon kommt, dass sie ihre Pille durchgenommen hat, muss aber nicht. Und wir sind auch keine Ärzte.

LG Nicole

Beitrag von shiningstar 21.02.11 - 21:27 Uhr

Wir sind hier keine Ärzte.... Sie muss zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Beitrag von fantimenta 21.02.11 - 21:58 Uhr

huhu :-)
als ich vor gefühlten jahrzenten mal die pille genommen habe u durchgenommen hatte war das bei mir auch nicht so,ich denke nicht das es daran liegt aer sie sollte mal ihren fa anrufen u nach fragen wer weiss was das war.