Sie schläft gerade ganz alleine in ihrem Bett!!!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von atina82 21.02.11 - 21:09 Uhr

Hallöchen,
meine Tochter wird heute 9 Wochen alt und bis jetzt ist sie immer mit uns ins Bett gegangen.
Sie war allerdings immer so meckerig weil der fernseher sie genervt hat.
Also hab ich heute mal gewagt, sie nach oben zu bringen und mal zu schauen ob sie auch alleine schläft.
Und was soll ich sagen es hat funktioniert.
Sie schlummert im Beistellbettchen vor sich hin und ich musste das erste mal unser Babyphon in Betrieb nehmen.
Jetzt kann ich endlich mal beide Arme wieder bewegen wie schön.......



Sorry fürs blabla aber ich freu mich .......

P.S. Freu mich aber auch wenn ich nachher wieder im Bett kuscheln kann;-)