Temperaturabfall - nach Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gehtdas 21.02.11 - 21:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940231/571519

Das ist erst mein 2. Zyklusblatt. Ich finde diesen starken Tempi-Abfall etwas eigenartig. Das war in meinem ersten ZB auch schon so, da war es zwei Tage nach Mens-Ende. Hat das irgendetwas zu bedeuten?

Beitrag von shiningstar 21.02.11 - 21:38 Uhr

Ja die Hormone fallen ab.... Nach dem ES steigt die Tempi dann.
Bei einigen Frauen fällt die Tempi schon während der Mens oder davor, bei einigen erst danach...

Beitrag von amina-85 21.02.11 - 21:49 Uhr

bei mir fällt die temp auch erst immer so zt 4-5.... also denke alles ok....bei jeder frau halt anders...