mandel op mit 15 monaten!?!erfahrungen gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von claudi110405 21.02.11 - 21:23 Uhr

meie maus zoe noch 14 monate ist seit novembe dauerkrank...
hat starke paukenergüsse....´riesen polypen...
(sieht der ho arzt das überhaupt?dachte wie gross die sinjd sieht man erst wenn sie raus sind....
waren heut beim hno und er will sie sich in 3 wochen nochmal anschauen sonst rät er uns zu einer polypen op und paukenröhrchen...hat jemand erfahrungen in dem alter dabei?
mein sohn hat kurz vor seinem 3 geb die mandeln und polypen raus bekommen war ja auch noch sehr jung aber meine kleine ist ja noch jünger:-(

glg claudi

Beitrag von claudi110405 21.02.11 - 21:32 Uhr

nicht mandeln sorry polypen...mandeln bleiben drin