JUHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michi5020 21.02.11 - 21:38 Uhr

Halli Hallo

habe heute positiv getestet! erster Tag meiner letzten Periode war der 27.1.

kann mir da wer helfen, wie weit bin ich denn da ? ich kann mich nicht mehr erinnern wie man rechnet

DANKE

Beitrag von -enie- 21.02.11 - 21:40 Uhr

Guck mal hier: http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Enie mit Stöpsel 36+6 #herzlich

Beitrag von michi5020 21.02.11 - 21:50 Uhr

oh danke! genau den Kalender hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft :-)