welche ovutests habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 21.02.11 - 21:39 Uhr

Hallo ihr lieben!


Welche ovutests verwändet ihr?

wie seit ihr zufrieden?


könnt ihr mir welche empfehlen?


danke für eure hilfe #winke

Beitrag von plumps2011 21.02.11 - 21:41 Uhr

also ich nehme clearblue digital , komme mit denen am besten klar.

Beitrag von flake 21.02.11 - 21:41 Uhr

Hallo!

ich hab die Ovus von Babytest.

Bin sehr zufrieden.
Wenn die negativ sind zeigen die zwar immer eine leichte 2. Linie.
Aber wenn die positiv sind siehst das gleich.

Schau mal in meine VK... da siehst den Unterschied.

Und günstig sind sie auch noch.

Beitrag von arzthelferin26 21.02.11 - 21:46 Uhr

Hi,

hab den Clearblue digi benutzt. war sehr zufrieden. Hätte sonst meinen ES mal wieder verpasst.

Beitrag von bienchen189 21.02.11 - 22:24 Uhr

Hab welche von AIDE über Amazon 50 Stk für 10 euro. Bin bis jetzt zufrieden,hab zwar erst den ersten Monat,aber haben vorgestern und gestern positiv angezeigt. Heute wieder negativ,kommt zeitlich auch hin,also ich vertrau den Dingern jetzt mal, mal gucken,obs was bringt:-)
Hab n eher unregelmäßigen Zyklus,deshalb wollte ich länger als Tage (CG digital) testen um auch ja nix zu verpassen.
Bei neg. kommt zwar auch hier imr n heller zweiter strich (eher als VL),aber positiv sieht man gleich,spätestens nach den 5 min.
GlG

Beitrag von rosa81lie 21.02.11 - 23:44 Uhr

ich benutz ovuquick's und bin auch top zufrieden. zeigt immer zuverlässig an. mein reglemäßiger zyklus von 28 oder 29 ZT spielt mir dan natürlich in die karten ;)

die teile sind aber echt zu emfehlen #pro

Beitrag von lill33 23.02.11 - 09:39 Uhr

ich würde auch die ovuquicks empfehlen. finde, dass der recht einfach in der anwendung und super zuverlässig ist. bin ich sehr gut mit zurecht gekommen. gibts in der apotheke oder aber per bestellung übers internet. einfach mal in die suchmaschine eingeben ;)

lg!