Wer hat mit One Step getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 21.02.11 - 21:45 Uhr

Guten Abend an alle,die frage steht schon oben.Kann man sich auf diese SST verlassen?Mein ZB ist im VK.Habe noch 2 One Steps und wollte morgen früh testen.LG

Beitrag von bintia08 21.02.11 - 21:47 Uhr

Jup ich finde die sehr sehr gut!!!
Meine waren immer zu 100% negativ oder Positiv ;-).....

Beitrag von pussydeluxe1990 21.02.11 - 22:56 Uhr

Ich fand sie immer zuverlässig, habe meine auch aus ebay, habe die 10/miu,also frühtest. LG#winke