1 Fa Termin!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-85 21.02.11 - 21:46 Uhr

Also war heute beim FA!

Erste Ultraschalluntersuchung hinter mir und nun heissts wieder warten! Bin wahrscheinlich in der 4 - 5 Woche, Kann man leider noch nichts sehen und durch sehr unregelmässigen Zyklus kann man auch nicht genaues sagen! #zitter Hoffen wir mal das ich keine Blutungen mehr bekomme!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
#winke

Beitrag von leon.06 21.02.11 - 21:51 Uhr

bei mir hat man in der 5. ssw auch noch nichts gesehen, erst in der 6. ssw war dann eine fruchthöhle zu sehen. hab in drei wochen dann meinen nächsten termin und hoffe, das nach geguckt wird, ob auch das herzchen schlägt. nach meiner fg im nov hab ich vorher keine 100%ige ruhe, bevor ich nicht das kleine herzchen bubbern seh.