Wow mädels....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 21.02.11 - 21:48 Uhr

wie die zeit vergeht kommt mir vor als hab ich erst die tage den sst gehalten und nun hab ich morgen in 3wochen halbzeit und ab morgen im 5ten monat das glaubt man ja kaum:-D Die Zeit rennt und ehe ich mich versehe hab ich den/die kleine aufn arm.In 2 wochen hab ich FA termin und hoffe das ich ein outing bekomme dann kann ich schon auf shoppingtour gehen. Wie gehts euch den so???#winke

Beitrag von tante-mimi85 21.02.11 - 21:52 Uhr

Ich habe noch 2 wochen bis zur Halbzeit.. Beim nächsten Termin wird ein großes Ultraschall gemacht mit doppler usw ich freue michs chon mein kleinen zwerg wieder zu sehen. Ich bin stolz darauf das mein kleiner in der 16 SSW auch sein Geschlecht gezeigt hatte.

Beitrag von juli.ane 21.02.11 - 21:54 Uhr

hallo, ja das Gefühl kenn ich ...

am Samstag war bei uns Halbzeit und das ist schon schön :-p die Hälfte ist geschafft ... und der Rest geht dann ganz schnell. Manchmal hab ich Angst dass ich mich nicht genug an meiner Schwangerschaft erfreuen kann weil es so schnell geht.

War heute beim Frauenarzt und haben zu 65% ein Mädchen-Outing ...:-D

Liebe Grüße, Jule #winke

Beitrag von leon.06 21.02.11 - 21:55 Uhr

ich bin noch ziemlich am anfang, bin in der 7. ssw. mir geht es mal gut und mal weniger gut. hab dreimal täglich starke übelkeit, morgens einmal, dann mittags einmal und abends dann besonders schlimm. manchmal ist es so schlimm, das sich auch mein kreislauf bemerkbar macht und es mir allgemin richtig schlecht geht. da bin ich dann auch froh, wenn ich mich einfach hinlegen kann. mit zwei kleinkindern leider nur selten möglich. was mich am meisten nervt ist, das ich gefühlte jede 5 minuten pinkeln gehen muss. aber sonst geht es mir gut. so lange es meinem bauchbewohner gut geht, geht es mir auch gut. das andere hört ja irgendwann wieder auf, spätestens nach der geburt. :D

Beitrag von patricia0910 21.02.11 - 21:56 Uhr

mensch da hast du recht..
mir geht es genauso, und schwubs habe ich bald die 3 vor der schwangerschaftswoche! :-)

eine schöne restschwangerschaft!! lg patti mit babygirl 28.ssw