na was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki23w 21.02.11 - 21:49 Uhr

Guten abend
#winke
Was ist den nun mit meiner tempi los??


Lg Nikki


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/815373/568061

Beitrag von melliwillbaby 21.02.11 - 21:51 Uhr

Meistens ist das ein Zeichen des Östrogens welches um die Einnistung herum absackt, welches sich an der Tempi auswirkt. Meistens auch ein kleines positives Zeichen ;)

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag von loredana73 21.02.11 - 21:51 Uhr

Hi,ich denke ein Östrogen absacker kann morgen wieder hoch gehen.Oder dein ES hat sich verschoben.Viel glück.LG