Stechen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tante-mimi85 21.02.11 - 21:50 Uhr

Guten Abend,

Ich mach mir gedanken, ich habe seit Tagen leichte stechende Schmerzen im Unterleib sowieso auch Schmerzen im Lendenwirbel und Beckenbereich. Ich bin in der 18 SSW also 17+3... Ist es normal die stechenenden Schmerzen? Nächsten Termin hab ich am 10.3.

LG

Beitrag von pipo.27- 22.02.11 - 09:24 Uhr

Hi ich habe Schmerzen unter rechts ich war auch bei artzt die hat nicht gefunden. Nach meine artzt bin ich doch nur schwanger. Vor ihm ganz gesund. Das ich kaum laufen kann interessiert ihm nicht. An deine Stelle wurde ich zu artzt gehen. Lieber einmal mehr und um sonst oder einmal zu wenig und zu spät.
Lg und viel glück