Äh...hab ich nen Knick im Ohr?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von spezilover 21.02.11 - 21:50 Uhr

Tach!

Durch die Diskussion weiter unten hab ich mal weiter gesurft bei Youtube und bin dann auf das hier gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=xVdvpEJdAzE


Ja....und auf einmal wollte ich Hard Rock Hallelujah von Lordi mitsingen.

Zum Vergleich:

http://www.youtube.com/watch?v=-cEATyq8cBQ

Ähm, da sind doch ganze Harmonien geklaut? #schock #schock#schock Oder vertu ich mich da komplett? #kratz


Was meint ihr?

Gruß Spezi

Beitrag von nightwitch1988 21.02.11 - 23:35 Uhr

hi

klingt zwar ähnlich, aber ich finde, es liegt mehr an den stimmen der sänger, die sich ja verdammt ähnlich sind, als an den harmonien...

auf jeden fall hast du recht mit der ähnlichkeit. ich seh den grund dafür aber wie gesagt woanders... werd morgen nochmal in ruhe reinhören...aber im moment klingt es für mich nicht geklaut.

lg

Beitrag von svenja1986 22.02.11 - 13:01 Uhr

huhu hab durch Zufall deinen Post gelesen und mal rein gehört.

Also ich finde nicht das die Beiden Songs irgendwas gemeinsam haben. Vll die Art des "Gesangs", den Klang der Stimme von beiden Sängern.

Aber ganze Harmonien geklaut finde ich jetzt gar nicht. Kann keine Gemeinsamkeit finden...

glg Svenja